Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V. Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V.

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V. - Online-Themenabend „Russland und der Westen - von der Entfremdung zur Krise“

Landesverband Hessen
Datum
Donnerstag, 17. Februar 2022, 19:00 Uhr
Ort

Online-Themenabend

Russland und der Westen - von der Entfremdung zur Krise

Der Landesverband Hessen lädt ein zum Gespräch mit Staatsminister a.D. Gernot Erler.

Die derzeitigen Ereignisse an der russisch-ukrainischen Grenze erinnern an die dunkelsten Zeiten des kalten Krieges. Was bezwecken die Akteure, wer kann was gewinnen? Um die Situation besser einschätzen zu können, wird uns Gernot Erler, Staatsminister a.D. und früherer Russlandbeauftragter der Bundesregierung seine Sicht auf den Konflikt und dessen Entstehung vortragen. Anschließend gibt es die Gelegenheit zur Diskussion.

© Foto: SPD Parteivorstand / Susie Knoll / Florian Jaenicke

Anmeldungen bitte bis 15.02.2022 per Mail an hessen(at)reichsbanner.de

Videomitschnitt des Vortrages auf YouTube